Esztergom

Chorreise nach Ungarn verschoben

(neuer Termin steht noch nicht fest)

Der Chor plant eine Konzertreise nach Esztergom in Ungarn. Die alte Königstadt ist die Heimat unserer Chorleiterin Csilla Haag und gehört mit der großen Basilika zu den sehenswertesten Städten des Landes.
Geplant sind 2 Chorkonzerte, ein Ausflug in den Künstlerort Szentendre, Besichtigung der Burg Visegrad am Donauknie und natürlich auch ein Besuch der Hauptstadt Budapest.
Eine Weingutführung mit Verkostung wird die Reise kulinarisch abrunden.
Das Busunternehmen Faber wird die Reise mit einem modernen Reisebus durchführen.
SängerInnen, die Interesse haben an diesem Projekt, sind herzlich willkommen.
Das Repertoire, das dabei zur Aufführung gebracht wird, reicht von deutschen Volksliederbearbeitungen bis zur internationalen Chorliteratur des 20. Jahrhunderts.Kontaktaufnahme hierzu gerne mit Andrea Glenk per Email, beisitzer2@dinkelsbuehler-madrigalchor.de oder unter der Telefonnummer 09851/6122.